In diesem Abschnitt werden die wahrscheinlichen Ursachen und möglichen Lösungen für den Versand von Scandateien anhand von WSD beschrieben.
Zur Verwendung der WSD-Scannerfunktion aktivieren Sie im Vorfeld den WSD-Scanner unter Web Image Monitor. Weitere Informationen zu dieser Funktion finden Sie im Scannerhandbuch.
Problem |
Ursache |
Lösung |
---|---|---|
Die WSD-Scannerfunktion kann nicht verwendet werden. |
Das Scanprofil ist nicht auf dem Client-Computer eingerichtet. |
Richten Sie das Scanprofil ein. Einzelheiten hierzu finden Sie im Scannerhandbuch. |
Die WSD-Scannerfunktion kann nicht verwendet werden. |
Der Client-Computer wurde möglicherweise so eingestellt, dass er beim Empfang von Scandaten inaktiv bleibt. |
Öffnen Sie die Scannereigenschaften, klicken Sie auf die Registerkarte [Ereignisse] und wählen Sie dann [Dieses Programm starten] als Reaktion des Computers auf den Empfang von Scandaten. Einzelheiten hierzu finden Sie in der Hilfe zu Ihrem Betriebssystem. |