In diesem Abschnitt werden wahrscheinliche Ursachen von und mögliche Lösungen für Probleme in Bezug auf S/MIME erläutert.
Problem |
Ursache |
Lösung |
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Wenn für die Rundsendereihenfolge mehrere Ziele ausgewählt werden, werden die Daten zweimal gesendet. |
Verschlüsselte E-Mails werden an die Ziele gesendet, für welche die S/MIME-Authentifizierung eingestellt wurde, und reine Text-E-Mails werden an die Ziele gesendet, für die S/MIME-Authentifizierung nicht festgelegt wurde. |
Vergewissern Sie sich, dass S/MIME-Authentifizierungsziele von Zielen im reinen Textformat getrennt sind. Wenden Sie sich an den Administrator, um Einzelheiten über die Zieleinstellungen zu erfahren. |
Wenn eine E-Mail mihilfe von S/MIME mit einer Signatur versehen wird, wird für "Von" keine E-Mail-Adresse als "Absender" angegeben. |
Wenn S/MIME angewendet wird, wird der Administrator im Feld "Von" angezeigt, und der Absender erscheint im Feld "Antwort an". |
Wenden Sie sich an den Administrator. |
Der Scanvorgang kann nicht abgeschlossen werden, wenn S/MIME festgelegt wurde. |
Unzureichender Speicher. |
Wenn S/MIME festgelegt wurde, minimieren Sie die Dateigröße zum Beispiel durch das Reduzieren der Scanauflösung oder die Anzahl der Seiten pro Scanjob. |
Durch die Verwendung von S/MIME werden E-Mails größer, als wenn S/MIME nicht verwendet wird.