Header überspringen
 

Senden von E-Mails mit einer Signatur

Führen Sie die folgenden Schritte durch, um eine Signatur für eine E-Mail zu übernehmen, die Anhänge mit gescannten Dateien hat.

1Drücken Sie [Optionen].

Abbildung Bedienfeld-Display

2Drücken Sie die Taste [Pfeil-nach-oben] oder [Pfeil-nach-unten], um [Mail-Signatur] auszuwählen, und drücken Sie dann die Taste [OK].

Abbildung Bedienfeld-Display

3Drücken Sie die Taste [Pfeil-nach-oben] oder [Pfeil-nach-unten], um [Signaturen verwenden] auszuwählen, und drücken Sie dann die Taste [OK].

Abbildung Bedienfeld-Display

Abbildung Bedienfeldanzeige wird auf der linken Seite der angegebenen Einstellung angezeigt.

Hinweis

  • Das Zertifikat (Gerätezertifikat), das auf diesem Gerät installiert ist, wird verwendet, um Signaturen anzuhängen.

  • Beachten Sie, dass folgende Fälle eintreten können, wenn vom Administrator bestimmte Signatureinstellungen vorgenommen wurden:

    • [Mail-Signatur] wird nicht angezeigt. Dies liegt daran, dass Sie keine Signaturen an Scandateien anhängen können, die per E-Mail versendet werden.

    • Sie können die Einstellungen für [Mail-Signatur] nicht ändern. Dies liegt daran, dass immer eine Signatur für Scandateien übernommen wird, die per E-Mail gesendet werden.

  • Wenn Sie keine signierten E-Mails versenden möchten, wählen Sie in Schritt 4 [Keine Signaturen verwenden] aus.