Führen Sie die folgenden Schritte durch, um eine Signatur für eine E-Mail zu übernehmen, die Anhänge mit gescannten Dateien hat.
Drücken Sie [Optionen].
Drücken Sie die Taste [] oder [], um [Mail-Signatur] auszuwählen, und drücken Sie dann die Taste [OK].
Drücken Sie die Taste [] oder [], um [Signaturen verwenden] auszuwählen, und drücken Sie dann die Taste [OK].
wird auf der linken Seite der angegebenen Einstellung angezeigt.
Das Zertifikat (Gerätezertifikat), das auf diesem Gerät installiert ist, wird verwendet, um Signaturen anzuhängen.
Beachten Sie, dass folgende Fälle eintreten können, wenn vom Administrator bestimmte Signatureinstellungen vorgenommen wurden:
[Mail-Signatur] wird nicht angezeigt. Dies liegt daran, dass Sie keine Signaturen an Scandateien anhängen können, die per E-Mail versendet werden.
Sie können die Einstellungen für [Mail-Signatur] nicht ändern. Dies liegt daran, dass immer eine Signatur für Scandateien übernommen wird, die per E-Mail gesendet werden.
Wenn Sie keine signierten E-Mails versenden möchten, wählen Sie in Schritt 4 [Keine Signaturen verwenden] aus.