Header überspringen
 

Eingeben des E-Mail-Betreffs

Sie können den Betreff einer E-Mail festlegen, wenn Sie eine Scandatei per E-Mail senden.

1Drücken Sie [Optionen].

Abbildung Bedienfeld-Display

2Drücken Sie die Taste [Pfeil-nach-oben] oder [Pfeil-nach-unten], um [Betreff hinzufügen] auszuwählen, und drücken Sie dann die Taste [OK].

Abbildung Bedienfeld-Display

3Wählen Sie den Anwendertext aus und drücken Sie dann die Taste [OK].

Abbildung Bedienfeld-Display

4Geben Sie den Betreff ein und drücken Sie dann die Taste [OK].

Abbildung Bedienfeld-Display

"Programmiert" wird angezeigt. Dann erscheint wieder die Anzeige Sendeoptionen.

Hinweis

  • Wenn Sie keinen E-Mail-Betreff angeben, werden die in [Standard-E-Mail-Betreff] auf der Registerkarte [Sendeeinstellungen] unter [Scannereinst.] angegebenen Einstellungen übernommen. Einzelheiten hierzu finden Sie unter "Sendeeinstellungen".