Abhängig vom jeweiligen Modelltyp werden eventuell nicht alle Punkte angezeigt.
Gewisse Punkte können auch über das Bedienfeld konfiguriert werden.
Verfügbare Operationen
Die folgenden Operationen können über den Web Image Monitor auf einem Computer aus der Ferne durchgeführt werden:
Anzeige des Gerätestatus oder der Einstellungen
Konfiguration der Geräteeinstellungen
Drucken von Berichten
Registrieren der Scan- und Faxziele
Konfiguration der Einstellungen zur Benutzereinschränkung
Konfigurieren der Netzwerkeinstellungen
Festlegen eines Kennworts zum Ändern der Gerätekonfiguration
Wiederherstellen der Standardwerte für die Gerätekonfiguration
Erstellen von Sicherungsdateien der Gerätekonfiguration
Wiederherstellen der Gerätekonfiguration aus Sicherungsdateien
Konfiguration von Uhrzeit und Datum des Geräts
Konfiguration des Energiesparmodus des Geräts
Unterstützte Webbrowser
Windows-Betriebssysteme: Internet Explorer 5.0 oder höher
Mac OS X: Safari
Um das Gerät über den Web Image Monitor zu betreiben, müssen Sie zunächst die TCP/IP-Einstellungen des Geräts konfigurieren.
Bei Verwendung einer älteren Version eines unterstützten Webbrowsers oder falls im Webbrowser JavaScript und Cookies deaktiviert wurden, können Probleme bei der Anzeige und dem Betrieb auftreten.
Bei Verwendung eines Proxyservers sollten Sie den Webbrowser entsprechend konfigurieren. Weitere Informationen zu den Einstellungen erhalten Sie von Ihrem Netzwerkadministrator.
Die vorige Seite wird möglicherweise nicht angezeigt, selbst wenn Sie auf die Zurück-Schaltfläche des Webbrowsers klicken. Klicken Sie in diesem Fall auf die Aktualisieren-Schaltfläche des Webbrowsers.
Die angezeigten Informationen werden nicht automatisch aktualisiert. Klicken Sie auf die Schaltfläche [Aktualisieren] in der oberen rechten Ecke des Hauptfensters.
Für weitere Informationen zur Konfiguration des Geräts über das Bedienfeld siehe Konfigurieren des Geräts über das Bedienfeld.
Für weitere Informationen zu TCP/IP-Einstellungen siehe Konfigurieren des Geräts.