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Übersicht über Speichern von Dateien auf einem Wechselspeichergerät

In der folgenden Abbildung ist das Speichern von Scandateien auf einem Wechselspeichergerät dargestellt.

Wichtig

  • Dieses Gerät unterstützt USB-Memorysticks des Formats FAT16 und SD-Karten. Andere Arten von Wechselspeichergeräten sind nicht kompatibel.

  • Vergewissern Sie sich, dass das Dateisystems des Wechselspeichergeräts FAT16 ist.

  • Das Speichern kann misslingen, wenn der USB-Memorystick mit einem Passwort oder auf andere Weise geschützt ist.

  • Bestimmte USB-Stick-Typen können nicht verwendet werden.

  • Um Dateien auf ein Wechselspeichergerät speichern zu können, müssen Sie den optionalen Media-Slot an das Gerät anschließen.

  • Schließen Sie den optionalen Media-Slot nicht an andere Geräte an.

  • Schließen Sie nur USB-Memorysticks und keine anderen USB-Geräte an den optionalen Media-Slot an.

  • Stellen Sie den Hauptschalter des Geräts nicht aus, während Daten übertragen werden. Andernfalls können die Daten beschädigt werden.

  • Wenn der Hauptschalter des Geräts ausversehen ausgeschalten wird, während Daten übertragen werden, müssen Sie beim Wiedereinschalten des Geräts überprüfen, ob die Daten auf Ihrem Datenträger beschädigt sind.

  • USB-Speichersticks und SD-Karten dürfen nicht breiter als 35 mm (1,4 Zoll) sein.

Abbildung des Speicherns von Dateien auf einem Speichergerät

  1. Dieses Gerät

    Wenn der optionale Media-Slot installiert ist, kann das Gerät Dateien auf einem Wechselspeichergerät speichern.

  2. Wechselspeichergerät

    Scandateien werden auf einem Wechselspeichergerät gespeichert.

  3. Client-Computer

    Mithilfe von Anwendungsprogrammen auf einem Client-Computer können auf einem Wechselspeichergerät gespeicherte Scandateien ausgedruckt und angezeigt werden.

Hinweis

  • Auf einem Wechselspeichergerät gespeicherte Dateien können nicht mit den Funktionen des Geräts ausgedruckt oder verschickt werden. Um auf einem Wechselspeichergerät gespeicherte Dateien zu verwenden, müssen Sie ein Anwendungsprogramm auf einem Client-Computer benutzen.